Liebe Patienten,

 

dies hier ist unser "Gästebuch".

 

Also Mut zu Kritik oder Lob. Wir freuen uns über Anregungen und auch kritische Anmerkungen, die uns helfen, die Praxisorganisation zur Zufriedenheit unserer Patienten zu verändern.

 

 

Ihr Praxisteam Prokop

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 12
  • #1

    Katja (Dienstag, 06 September 2016 14:15)

    Ich finde es sehr schön, dass mit Frau Dr. Hanke nun eine 3. Ärztin in Eurer Praxis tätig ist, denn man wartet fast gar nicht mehr. Frau Dr. Hanke ist sehr nett und wir fühlen uns bei Ihr auch sehr wohl. Sie ist zwar etwas zurückhaltender als die "Prokops", aber passt trotzdem sehr gut dazu.

    Danke für die Möglichkeit der Meinungsäußerung.

    Katja

  • #2

    Ein Patient (Samstag, 05 November 2016 07:31)

    Sind alle recht nett und zuvorkommend bis auf die junge Frau an der Anmeldung. Da muss man Glück haben , dass sie einen guten Tag hat dann ist sie auch freundlich. Ansonsten kommt sie eher genervt und gereizt rüber. Ist eigentlich schade da man sich bei dem Rest des Teams gut aufgehoben fühlt.

  • #3

    Olaf Wegner (Mittwoch, 11 Januar 2017 13:59)

    Hallo, es wäre schön wenn der Notdienstkalender auf den aktuellen Stand gebracht wird, der letzte Eintrag ist noch von 2016 :) Desweiteren finden wir euch super.

  • #4

    Familie Böttcher (Samstag, 01 April 2017 09:15)

    Seit fast 7 Jahren sind wir nun schon bei Ihnen und fühlen uns sehr gut aufgehoben. Alle sind super nett und kümmern sich liebevoll um die Kinder. Auf diesem Wege mal ein großes Dankeschön!!!

  • #5

    familie seidel (Sonntag, 14 Mai 2017 14:33)

    Hallo, ich muss als erstes ein riesen lob aussprechen, ich finde es toll das jetzt eine dritte(liebenswerte) Ärztin mit an Board iist und der rest der mannschaft auch super lieb und nett ist. Meine kinder gehen ausgesprochen gerne zum arzt, zum zweiten kann ich den oben genannten Kritikpunkt nicht zustimmen. Ich mag gerade die nette empfangs dame, ich denke manchmal ist es auch so"wie es im wald rein schallt, schallt es zurück" sie ist immer sehr nett und auch am telefon sehr hilfsbereit! Ich persönlich hatte eher mit einer anderen dame start schwierigkeiten, aber man kann nicht mit jeden 100 prozent überein stimmen/ zum schluss zählt das gut mit den kindern um gegangen wird und sie gerne gehen und keine angst haben: das ist hier absolut der fall. Klasse finde ich auch das man vorher termine telefonisch vereinbaren sollte/ auch zum notdienst.... Da es wirklich die wartezeit extrem verringert. Länger wie eine halbe stunde mussten wir noch nie warten/ u. Das mit einen krank kind ist super. Alle drei Ärzte sind sehr umsichtig und gehen auch auf kinder und eltern ein, worauf ich viel wert lege! Langer Text, mal kurz und knapp: Vielen lieben dank für so eine tolle Leistung.

  • #6

    Dr.Katrin Prokop (Montag, 15 Mai 2017 22:21)

    Liebe Patienten,
    Vielen Dank für die Rückmeldungen in unserem Gästebuch. Sie können sicher sein,dass wir immer versuchen, unser Bestmögliches für Sie zu tun. Leider hat uns Frau Hanke wieder verlassen und sich wider unser aller Erwartungen für das Rückkehren in die Klinik entschieden.Deshalb kann es in den nächsten Wochen sein,dass manche Termine nochmal verschoben werden müssen. Wir wollten,dass Sie dies wissen.Dr.Katrin Prokop

  • #7

    Doreen (Mittwoch, 11 April 2018 12:51)

    War selbst als kleines kind bei frau Dr. Claudia Prokop. Hätte sie fast nicht wieder erkannt. �

  • #8

    Melanie (Dienstag, 28 August 2018 20:41)

    Ich kann nur Gutes über die Ärztinnen und ihr Team berichten. Keine ewigen Wartezeiten, sehr freundlicher Umgang und alles gut organisiert. Danke dafür und weiter so! :-)

  • #9

    Sabrina (Montag, 25 Mai 2020 21:57)

    Ich kann mich meinen ganzen Vorrednern nur anschließen.
    Ich war selber schon bei Frau Dr.Prokop als Kind und sogar Sie und Ihre "alten" Kollegen könnten sich an mich erinnern. Man wird super freundlich und zuvorkommend behandelt!!! Fragen kann man immer stellen, ohne das man sich schlecht fühlen muss und unsere Kinder werden super aufgenommen, denn alle dort haben ein riesiges Einfühlungsvermögen!!!!

  • #10

    FrauTaeubert (Samstag, 10 Oktober 2020 13:15)

    Man kann alles äußern was man denkt, hier wird zugehört. Die Sorgen und Bedenken ernst genommen, selten und dafür umso toller <3
    Die Kids werden in Ihrer Person wahr genommen, ihre Grenzen ebenso. Da haben wir wirklich schon ganz anders erfahren müssen.
    Wirkt was das Wesentliche angeht. sehr organisiert, kaum Wartezeiten, prima! Für Anträge wartet man manchmal, aber hier ist auch ein riesiger Kundenstamm, und die gehen einfach vor.
    Danke für Ihre Arbeit und das es Sie gibt!

  • #11

    Ulrike Ackermann (Dienstag, 27 Juli 2021 10:05)

    Wir sind auch super zufrieden mit der Praxis und meine Kinder kommen gerne zu euch :) Sicherlich sind die Salzstangen nicht ganz unschuldig daran ;) Wäre noch super, wenn es die auszufüllenden Zettel zu den U´s als Download geben würde.

  • #12

    Marie (Freitag, 01 Oktober 2021 21:29)

    Tolle Ärztin! Frau Dr. Prokop ist sehr einfühlsam und an Kompetenz nicht zu überbieten. Bei den Schwestern sieht das leider anders aus. Ein Kind ist kein Roboter und hat nicht immer die selbe Tagesform und handelt korrekt wie es ein Erwachsener tut! Man hat den Eindruck, dass sein Kind als „blöd“ abgestempelt wird, weil es nicht das macht was verlangt wird (von einer fremden Person auf Knopfdruck). Das finde ich schade, weil es mir als Mami weh tut. Man müsste dem Kind Zeit geben sich an die Situation zu gewöhnen. Einige Schwestern sollten wirklich über ihre Berufswahl nachdenken. Wenn ich als Mama schon das Desinteresse merke, was denken sich wohl die Kinder? Vielleicht mal über eine Supervision nachdenken, schlägt die „dumme Mama mit dummen Kind“ vor, die zufällig 8 Semester Kindheitspädagogik studiert hat!

Kontaktieren Sie uns:

 

Tel.: 03496/213653 (Es erfolgen in der Regel keine Rückrufe durch die Praxis, wenn auf den Anrufbeantworter gesprochen wird, es sei denn, es ist vorher abgesprochen!!)

Praxis-SMS-Dienst: 0176/62289219 sowie Email gpcpkp@gmx.de (nur für langfristige Terminvereinbarung gedacht!)

Fax.: 03496/554174

Kinderärztliche Gemeinschaftspraxis Dres. Prokop

Ascherslebener Allee 28

06366 Köthen

 

www.kinderarzt-in-koethen.de